Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde

 

Morgen werde ich geimpft. Hpatitis A! Dann kann ich in Spanien auch vergammeltest essen. Juhuuuu

Ich find euch alle klasse, aber euch am meisten. Warum? Weil 90% der Leser nette Leute sind, die mit mir eine Idee teilen und wir werden sie am 25. langsam und behütet planen. Danke! Die Zeit mit euch war echt sehr geil und ich werde sie vermissen. Auch, wenn ich so oft es geht versuchen werde herzukommen, um mitzuarbeiten... weg bin ich leider erstmal trotzdem. Aber wer weiß. Vlt. kommt ihr mich ja mal besuchen!

14.5.07 21:33


Hallo Peter du Reinheitsgebotsdampfgarer!

Hallo,

mein Name ist Peter von Frosta und ich schreibe in diesem Blog, weil ich gestern jemandem sauer aufgestoßen bin. Diejenige Person schaute die Werbung und fand meinen Adoniskörper anscheinend nicht so geil wie ich oder wie die Frau, der ich nicht nur das Kochen mit der Mikrowelle beigebracht habe sondern auch eine westeuropäische Fremsprache - wenn Ihr versteht was ich meine. Kochen mit der Mikrowelle benötigt großes Fachwissen in gar nichts - und das hatte sie! Die war einfach total dumm und rief mich auch noch an. Ich erkannte sofort, dass das die Stimme von der "Partnervermittlungshotline" ist, bei der ich anrufe, um... äh... Gespräche zu führen und um Kochrezepte zu tauschen.

Wie dem auch sei. Der Volksmund sagt ja: "Dumm isst gut!"

Deshalb bin ich zu ihr und habe es ihr mit meiner geilen und verführerischen Art mal so richtig ge...kocht. Ich hatte meine langen "Löffel" dabei und rührte in ihr..em Fertiggericht, nein in ihrem frisch verpackten Gourmetschlemmerfest herum und schluss endlich kam sie so richtig... zu Tisch und aß.

Nun zu Dir du linker Verunglimpfer der Fernsehkunst. Was bildest du Dir ein? Wie kannst es wagen mich, Peter von Frosta, auch nur Ansatzweise zu kritsieren? Mein Denken, mein Vorpreschen für gesunde Ernährung, meine Person. Warte nur... dich bekoch ich auch noch. Und dann, ja dann... dann isst du eine Mahlzeit hergestellt nach dem arischen Reinheitsgebot vom 15. September 1935 zu Nürnberg. Jaha... und dann... danach also... ich sag nur eins:

Frosta ist für alle da!

_____________________________________

Äh... so oder so ähnlich stelle ich mir Peter von Frosta zu Ostpreussen vor. Gestern wurde ich auf diese Werbung aufmerksam gemacht. Und klar... gesehen hatte ich sie schonmal. Mir war auch aufgefallen, dass sie richtig schlecht ist und absolut ekelerregend. Nur als ich sie dann heute morgen ein weiteres Mal gesehen hatte, musste ich fast kotzen. So schleimig wie Peter von Frosta kann ein Mann doch gar nicht sein?! Und die Frau, nein reden wir nich über die Frau. Was bleibt noch festzustellen?

Hm.. zwei Sachen:


1. Das Camp zur Revolution wird laufen. Das ist wichtig. Ich hab zwei aussenstehende eingeladen. Der eine will danach mitmachen und der andere ist immer gut für ne Diskussion. Und irgendwie muss man die ganzen Absagen ja ausgleichen^^

2. ES HAT SICH IMMER NOCH KEINER GEMELDET, DER MIT MIR ZU McDonalds (tm)(r)(c) WILL, UM EIN HAPPY MEAL ZU ESSEN UND VOR ALLEM DIE MÖRDERGEILEN

SPONGEBOBFIGUREN

ABZUSAHNEN! ICH BITTE UM VERBESSERUNG MEINER SITUATION, SONST KLATSCHT ET ZWEIMAL! ERST KLATSCH ICH DICH, DANN KLATSCHT DU AUFN BODEN! (um auch mal wieder die geilen Sinnlos im Weltall Sprüche auszukramen)

Bis dann ihr Nutten!

 

P.S.: Ihr Nutten seid Huren!

 

 

 

14.5.07 11:59


Münze

Na, wollen auch Sie Ihre persönliche Glücksmelodie erfahren?

Hier ein Ausschnitt aus einem der geilsten Filme ever, von einem der geilsten Komödianten ever. Aus dem Film "Kein Pardon" von Hape Kerkeling der "Glücksmelodieautomat". Kauft euch die DVD oder sofort alle Filme in der Box von Hape. Der Typ ist einfach der Beste

 

 

13.5.07 18:29


McDonalds

Wer kommt mit mir zu McDo? Da gibts nämlich Spongebobfiguren in jedem "Happy Meal". Eigentlich muss ich die haben.

Gestern war wohl mal wieder der Beweis dafür, dass Oberstufenfeten stinken. Ich weiß nicht warum ich immer wieder hingehe. Naja... als ich dann da war - war ich müde und die Luft zum schneiden. Kaum Sauerstoff, der mich aufpeppeln konnte. Und dann wurde die Musik mal gut - unglaublich. Was macht man bei guter Musik? Fröhlich sein, vlt. tanzen. Also los gings! Halt! Nein, doch nicht. Denn (ich weiß nicht welches Lied es war) irgendeiner von diesen Stimmungsfaschisten hat dann wieder übelst miese, dreckige Blackmusic-scheiße angemacht. Und zwar nach 30 Sekunden.^^

Naja...und jetzt... nu sitz ich hier, gleich schaue ich Formel 1.

 

Bleibt nur noch die Frage, wer mit mir zu McDonalds fahren will.
 

13.5.07 12:52


Hallo Du!

Hallo Du.

Ich muss Dir sagen, dass ich Dich vermisse. Immer dann, wenn ich nicht in deiner Nähe sein kann. Gestern war es einmal schön, heute wird das vlt. noch was. Ich hoffe ja. An Vorgestern kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube aber, dass es nich soo gut war. Weißt du, in nächster zeit wirst du immmer mehr in den Mittelpunkt meines Lebens rücken - ich spüre das. Ich hoffe, dass das dann immer so bleibt. Zumindest ein bisschen. Mit deiner erfrischenden Art bringst du mich immer zum lächeln und dann zum schlafen. Schlafen, damit ich am nächsten Tag wieder bei dir sein kann.

In meinem Magen brodelt es, wenn ich wieder eine angenehme Dosis von Dir bekomme. Ich möchte meine Lippen an Deinen Hals schmiegen. Und es wird passieren. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann ganz bestimmt. Vielleicht lande ich auch mal mit dir im Bett, wer weiß das schon. Nur könnte das bei meinem jetzigen Umfeld echt peinlich werden. Aber das ist mir egal.

Ich danke Dir für die schöne Zeit in den letzten Wochen und auch für die Zeit, die uns bevorstehen wird. Ich werde mich Dir voll und ganz hingeben.

Dein Renke,

im Gedanken immer bei Dir,

mein geliebtes Bier

12.5.07 20:06


Omas Teich

Dieses Jahr geht es auch wieder hin - am sein. Und als kleiner Vorgeschmack gibts dann auch ein schönes kleines Video vom letzten Jahr - am sein. Ich will ja noch mehr schreiben, aber ich bin noch müde - am sein. Auf jeden Fall alles kommen!
12.5.07 11:39


Der Garten des Grauens!

Wie habe ich mich die letzen Jahre immer gefreut, wenn Freitag war. Wahnsinn. Endlich Wochenende. Jemanden besuchen, oder was trinken. Vielleicht auch einfach nur zu Hause fernsehn - ganz in ruhe. Und jetzt? Naja nix dolles mehr. Ich hab ja immer frei. Okay, ich bin bald auf Abifahrt oder beim Hurricane oder so. Aber der Freitag ist im Moment für mich wie jeder andere Tag auch. Ein überlang verlängertes Wochenende. Gut, dass ich nun ab und zu ein wenig Praktikum mache, sonst würd ich wohl ein wenig mehr vergammeln als ich es jetzt schon tue.

Egal. Worauf ich hinaus wollte: Ich habe mich verliebt und das ganz neu! In wen? In meinen Garten. Ich habe ihn gerade geharkt und ein wenig bepflanzt und jetzt stell ich mich auf meinen Balkon und warte, dass die Keime aufgehen und damit auch mein Herz.

So... eigentlich muss ich ehm kurz Parteiarbeit machen! Das dümmste vom Dummen. Ich muss Adressen abschreiben und in eine Exceltabelle eintragen. Naja, was macht man nicht alles für seine zweite große Liebe. Und nicht vergessen: Die Partei, die Partei, die hat immer Recht. Drum Genosse es bleibet dabei: Denn wer kämoft für das Recht, der hat immer Recht. Gegen Lüge und Ausbeuterei!

Trotzdem bin ich immer noch ein wenig trautig. Vor allem darüber, dass wieder ganz viele Menschen bei meinem Camp für die Revolution abgesagt haben, nur weil sie Betriebsessen haben oder da im Urlaub sind.

MAN - SOWAS VERLEGT MAN DOCH FÜR MICH!

 

Achja... die Überschrift hat nichts mit dem Garten zu tun, sollte nur ein Eyecatcher sein, damit hier auch alle lesen, was ich hier wichtiges zu schreiben habe!

 

11.5.07 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung