Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die andere Tag!

Äh... da hat man sein ABI quasi inne Täsch und is froh, dass man nix mehr machen muss, doch man bekommt a long of while... und das echt immer. Sone verschnubbelte Mistsache. Dann guckt man JB bei der Arbeit zu an "die andere Tag" und stellt fest, dass Brosnankovic den Film nicht besser macht. Naja... wenigstens kann ich gleich ins Bett.

Nur eine Frage stellt sich noch bis mein Hirn runterfährt:

Was ist eigentlich aus Knut geworden? 

6.5.07 21:52


RAAAAAUS!

BOAH! - DER HAMMER! Dittsche war absoluter Wahnsinn! Erstmal war die Folge so gut wie sonst kaum eine in letzter Zeit und Dittsche hat Ingos Scheibe zerdeppert und wurde rausgeschmissen - zum Girechen sollte er gehn. Das gibts einfach nicht. Großes Kino! Danke Dittsche!

 Chad Hunt ist schwul

7.5.07 00:16


Hirninsuffizienz

Als Teilzeitarbeitsloser habe ich echt zu viel Zeit. Früher hab ich immer ferngeschaut, um die while of long zu bekämpfen, aber irgendwie ist dieses audiovisuelle Antibiotikum nicht mehr effektiv genug. Oder aber die Zachheit bedingt spontanauftretende Anhedonie. Mit Glück ist es aber Ersteres. Ja - es muss einfach die Dosierung der interassanten Sendungen sein, die real abgenommen hat. Okay, Kabel 1 ist noch relativ interessant am frühen Nachmittag. Aber der Rest? Den kann man getrost aufnehmen, um in dann auf einem Scheiterhaufen (zusammen mit neoliberalen Witzfiguren) zu verbennen. Das würde sicherlich auch wieder Spaß bedeuten, allerdings auch Arbeit.

Und wie soll man arbeiten, wenn man doch gar keinen Bock drauf hat? So ein Mist. Und daaaahaaann... muss ich gleich noch mal geschwind nach Westerholt. Ich mach mir erstmal ne Suppe denk ich. Ja, das wird das Beste sein. Aber welche? Buchstaben oder Zahlensuppe? Oh mein Gott: BURIDANS ESEL!

Preisfrage: Welche Suppe hab ich gegessen?

Antwort bitte bei ICQ oder als Email die ersten drei richtigen Antworten bekommen irgendwas Tolles! 

7.5.07 15:45


Spiderman 3

Hab grad Spiderman 3 im Kino gesehn. Und ich muss sagen, dass der Film nicht schlecht ist. Aber eben auch nicht mehr - leider. Die Story schwankt zwischen Actionfilm, Komödie, Romanze.... nein eher Schmonzettenromanze (ekelhaft). Am Schluss, als sich Spiderman zum finalen Kampf "spidert" noch eben schnell die amerikanische Flagge in Vollbild drauf und am Schluss noch eine pseudomoralische Botschaft eingebracht. Das Ende (verrat ich lieber nicht, falls jemand den sehen will) war der letzte Mist. Und er war zu lang. Zu Beginn hab ich mich gefreut, dass ich nen Preisaufschlag wegen Überlänge bezahlen musste. Ich schau halt gerne Filme, die länger als 120 dauern. 140 sollten es dann auch werden, aber wenn ich sonst mecker, dass 90 Minuten zu wenig sind und man bestimmt wieder viele geile Szenen geschnitten hat, dann muss ichs hier tun, weil da einj paar Szenen zu viel waren.

Ein paar die einfach nicht hätten sein müssen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass man hier 3 Filme in einen stecken wollte. Naja... immerhin war er ein wenig unterhaltend. Hm... aber irgendwie hatte ich das nach dem zweiten Teil auch schon gedacht. Weiß nicht warum ich den dritten nu auch noch geguckt hab.

Egal. Morgen is erstmal ein wenig Praktikum machen!  

7.5.07 23:40


Arroganz versichert...

Ja ich weiß, dass es stimmt. Youtube ist arschlangsam geworden, leider. Aber dafür gibts da gaaaaanz viele geile Extra 3 Sachen. Zum Beispiel das hier:

 

 

8.5.07 23:00


Rechtsanwalt sein macht spaß - glaub ich...

Also. Gestern hab ich mein Praktikum bei einem Rechtsanwalt begonnen, wo ich von nun an in unregelmäßigen Abständen auftauchen werde. Gestern war ich bei zwei Gerichtsterminen und heute war Aktenarbeit dran. Ich rede jetzt nicht vom Sortieren (SORTIER!), sondern von dem ganz normalen Rechtsalltag, den Juristen zu bewätigen haben. Anträge formulieren, Mandanten in Kenntnis setzen und son Zeug halt. Mag sich nun ein wenig langweilig anhören, aber ich find das tierisch spannend. Vor zwei, drei Wochen hab ich noch ein wenig gezweifelt, ob ich wirklich Jura studieren soll. Weil, wenn man davon wirklich leben will, dann muss man gut sein.

Aber wenn ich mich reinknie schaff ich das schon irgendwie - denk ich. Wie dem auch sei. Die letzten beiden Tage haben mir eigentlich jeden Zweifel genommen. Aktenkram mag ich komischerweise sowieso und Gesetze wälzen und schlau tun auch

Na dann... ab geht er! 

9.5.07 14:49


Bääääääääwuuuuu

Subba. Irgendwie alles voll kacke. Meine Oma nervt voll rum die ganze Zeit und hab kein Bock zu gar nix. Irgendwie muss ich mal wieder was regeln. Anhedonie ist voll Moppelkotze. Achja, falls ihr mal bei dem Automobilmarkenquiz von DSF mitspielen wollt, dann benutzt diese Liste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Automobilmarken

 

Is schon witzig wieviele Menschen da immernoch anrufen. Gerade wenn man weiß, dass es so viele Marken gibt. ^^

Ansonsten: Tröstet mich!!!!

 

 

10.5.07 16:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung