Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





10 Dinge die mich stören!

1. Die CDU klaut der SPD im Moment ihre Themen wie z.B. Sozialpolitik und zieht damit Stimmen. Die Krippenplätze waren nicht die Idee dieser Frau, die nach einer hässlichen, nun eine furchtbare trägt, sondern wurden schon Jahre von der SPD gefordert.

2. Ich muss früh aufstehen, weil ich im Moment mit meinem Praktikumsanwaltschef immer zum Gericht fahre.

3. Jetzt hab ich doch Schiss inne Büchs vor der Impfung. Ich mag keine SPRITZEN!

4. Noch ein gutes halbes Jahr bis zum neuen DÄ Album - zu lange, weil das bedeutet, dass die Tour erst in nem Jahr stattfindet.

5. An meinem Garten kann ich auch nichts mehr machen, außer warten und bald Unkraut jähten.

6. An diesem Wochenende gibt es nichts zu tun für Renke. Das wird schlimm. Ich weiß nicht ob ich mich betrinken oder schlafen soll. Nicht mal Herr Mandel hat Zeit tzzzz....

7. Meine Oma wird heute wieder durchs Haus rennen und putzen. Das wird extrem stressig.

8. Die FDP ist ein Haufen unsozialer, neoliberaler Zurückgebliebener und ich kenn sogar jemanden, der die wählt - peinlich.

9. Anhedonie ist eigentlich zu ertragen; so lange man einen geregelten Tagesablauf hat, nur irgendwie hab ich immer noch Lücken drin, die mich zwingen Leute bei ICQ zu nerven. Könnt auch besser sein.

10. Immer noch keiner, der mit mir zu Mc Donalds gehen würden. Naja... eine Vegetarierin hat sich gemeldet und einer, den ich bestimmt nicht dazu bekomme. Erstere hat aber direkt abgesagt und letzterer ist nicht näher auf das Angebot eingegangen.

Die Welt wird schlecht Woyzeck, sehr schlecht!
Najau... ich muss nu los. Und ab geht er...
15.5.07 07:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung