Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komischer Tag

Hm... hab lange nichts mehr zum Thema Wrestling gepostet, aber ich denke, dass es mal an der Zeit ist meine Meinung der Welt mitzuteilen. Die NWA hat sich nun also entgültig von TNA getrennt. Ham die den Schuss nicht gehört? Wie kann man so doof sein. Seit die WCW diese Titel noch benutzt hat (1990 oder 1991 haben die glaub ich ihren eigenen World Title eingeführt) hat die NWA kein großes Spotlight mehr bekommen. Erst recht hat keine nationale Liga die Titel mehr benutzt. Und jetzt, wo TNA es jahrelang gemacht hat und den Namen "NWA" auch den jüngeren Zuschauern näher gebracht hat, da nehmen die ihnen die Belts wieder ab. Was ist das denn bitte für eine schlechte Selbstvermarktung? Ich finds nicht gut. Auch wenn ich Scott Keith recht geben muss, der sagte, dass der NWA World Title potthässlich ist^^

Die neuen Belts sind übrigens recht gelungen, wie ich finde. Ziemlich "Old School". Hab kriegs leider nicht gebacken Bilder hochzuladen. Keine Ahnung warum, aber nun wird euch der Blick auf die Bilder wohl verwehrt bleiben.

Dann gibts noch zu sagen, dass ich es begrüße, dass Joe es ins King Of The Mountain Match geschafft hat. Ich hoffe allerdings, dass er sich den Titel noch nicht holt, sondern erstmal kurz davor scheitert, damit ihn Angle bei Bound For Glory entgültig zum Star machen kann. Und wer weiß, vlt. ist der Herr, bzw. in diesem Falle Dutch Mantell und Vince Russo mit mir einer Meinung.

 

Ansonsten bin ich heute gegen Hepatitis A geimpft worden. War gar nicht so schlimm. ABer dann war der Tag doch ein wenig komisch. Erst hab ich Hilke nach Esens gebracht (wo ich sie gleich noch abholen muss) und dann hab ich wieder Punkt 9 meiner "Meckerliste" (s.u.) erfüllt. Hm... und jetzt? Jetzt schau ich ein wenig Monk und gehe nachdem ich Hilke geholt habe ins Bett.

Ach eins noch: Als ich mir grad ne Flasche Cola vom Kiosk geholt habe ist mir ein Rauchpilz am Himmel aufgefallen in Richtung Ost-Süd-Ost... also Middels oder so. Hat einer Ahnung was da passiert ist? Sah ziemlich nach Explosion aus.

So... aber ins Bett geht mir keiner bevor er diesen hier nicht gesehen hat:

In diesem Sinne... 

15.5.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung