Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buenos Aires - viva la revo!

Ja ja, die Argentinier. Da ham doch tatsächlich Pendler randaliert und nen ganzen Bahnhof in Buenos Aires auseinander genommen. Warum? Weil ein Zug stecken geblieben ist. Erschwerend hinzu kam wohl noch, dass sich die argentinische Bahn wohl nen Scheiß um seine Kunden kümmert. Will heißen, dass genrell in Nah- und Fernverkehr alle Züge zu spät kommen und die Dinger älter sind als den Bata Illic ihn sein Oppa - am sein.

In Deutschland ist das leider nach wegfall der Pendlerpauschale nicht passiert. Hätte den Nachtichten der BILD echt mal wieder gut getan, son kleiner Shock, nach dem man ordentlich Propaganda machen kann. Aber vlt. kommt der ja noch, denn ich sehe da die ein oder andere Parallele zwischen argentinischer Bahn und DB

 

Heute morgen bin ich übrigens von einer SMS geweckt worden. Da hat jemand an mich gedacht, weil sein Biolehrer wohl in nem Shirt mit der Aufschrift "capitalism stole my virginity" unterrichtete. Haben will!

 

Quelle übrigens: www.ntv.de / moma / und der andere Scheiß!

16.5.07 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung