Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

http://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grillen

Es ist schönes Wetter. Es ist warm und der Grill bereits mehrfach genutzt. Die Grillsaison hat begonnen - entgültig. Gestern war ich schon grillen, heute geh ich wieder grillen . Die nächsten Tage ist glaub ich erstmal Salat angesagt, damit wieder ein gewisser Stand an gesundem in meinem Körper erreicht wird. Aber Salat ist ja auch ganz lecker. Heute habe ich zum dritten mal in der letzten Woche "Kein Pardon" gesehen. Ich krieg gar nicht genug davon.

Und sonst? Hab gar nicht Rasen gemäht, mach ich morgen. Obwohl meine Oma wieder ausflippen wird. Gerade eben meinte sie schon wieder: "Renke, wenn du ein wenig christlich denken würdest, dann würdest du morgen nicht arbeiten."

Ach Jesus war auch ein Regelbrecher und später voll der Held und so, denk ich mir da.

Hauptsache ist aber schonmal, dass nächste Woche bei mir gecampt und gegrillt wird^^ - ich freue mich und ich hab die Nationalhymne schon rausgesucht. Unter folgendem Link gibts schöne Lieder von "Quetschenpaua"... und nein, ich bin kein Mitglied bei der Antifa, aber ich bin in Rendsburg geboren

http://www.antifa-rendsburg.de/download.htm 

Denn würd ich sagen: Liest man sich bei Itze Kuh oder so - bit denn! 

19.5.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung