Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

https://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hirninsuffizienz

Als Teilzeitarbeitsloser habe ich echt zu viel Zeit. Früher hab ich immer ferngeschaut, um die while of long zu bekämpfen, aber irgendwie ist dieses audiovisuelle Antibiotikum nicht mehr effektiv genug. Oder aber die Zachheit bedingt spontanauftretende Anhedonie. Mit Glück ist es aber Ersteres. Ja - es muss einfach die Dosierung der interassanten Sendungen sein, die real abgenommen hat. Okay, Kabel 1 ist noch relativ interessant am frühen Nachmittag. Aber der Rest? Den kann man getrost aufnehmen, um in dann auf einem Scheiterhaufen (zusammen mit neoliberalen Witzfiguren) zu verbennen. Das würde sicherlich auch wieder Spaß bedeuten, allerdings auch Arbeit.

Und wie soll man arbeiten, wenn man doch gar keinen Bock drauf hat? So ein Mist. Und daaaahaaann... muss ich gleich noch mal geschwind nach Westerholt. Ich mach mir erstmal ne Suppe denk ich. Ja, das wird das Beste sein. Aber welche? Buchstaben oder Zahlensuppe? Oh mein Gott: BURIDANS ESEL!

Preisfrage: Welche Suppe hab ich gegessen?

Antwort bitte bei ICQ oder als Email die ersten drei richtigen Antworten bekommen irgendwas Tolles! 

7.5.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung