Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   BSWW
   Cagematch
   Call-In-TV.de
   DBBDW!
   Fernsehkritik TV
   Helge Schneider
   Jusos Wittmund
   Mindestlohn.de
   Monk
   TNA

https://myblog.de/gestoerter-taugenichts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiderman 3

Hab grad Spiderman 3 im Kino gesehn. Und ich muss sagen, dass der Film nicht schlecht ist. Aber eben auch nicht mehr - leider. Die Story schwankt zwischen Actionfilm, Komödie, Romanze.... nein eher Schmonzettenromanze (ekelhaft). Am Schluss, als sich Spiderman zum finalen Kampf "spidert" noch eben schnell die amerikanische Flagge in Vollbild drauf und am Schluss noch eine pseudomoralische Botschaft eingebracht. Das Ende (verrat ich lieber nicht, falls jemand den sehen will) war der letzte Mist. Und er war zu lang. Zu Beginn hab ich mich gefreut, dass ich nen Preisaufschlag wegen Überlänge bezahlen musste. Ich schau halt gerne Filme, die länger als 120 dauern. 140 sollten es dann auch werden, aber wenn ich sonst mecker, dass 90 Minuten zu wenig sind und man bestimmt wieder viele geile Szenen geschnitten hat, dann muss ichs hier tun, weil da einj paar Szenen zu viel waren.

Ein paar die einfach nicht hätten sein müssen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass man hier 3 Filme in einen stecken wollte. Naja... immerhin war er ein wenig unterhaltend. Hm... aber irgendwie hatte ich das nach dem zweiten Teil auch schon gedacht. Weiß nicht warum ich den dritten nu auch noch geguckt hab.

Egal. Morgen is erstmal ein wenig Praktikum machen!  

7.5.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung